• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mythen und Legenden rund um die PPR 2.0

22.02.2023 | 18:00 19:30

Beantwortet werden Fragen, wie die PPR 2.0 in die Arbeit eingebunden werden kann. Wie sie von wem angewendet werden kann, was für sie geschult werden muss und was sie an Zeit benötigt. Welcher Qualifikationsmix ist erforderlich? Aber auch, wie das Ergebnis direkt ablesbar ist. Wie geht es jetzt weiter?

Ingo Böing von der „Fachkommission Pflegepersonalbedarfsinstrument“ des Deutschen Pflegerats (DPR) wird in das Thema einführen. Moderieren wird der Vorstandsvorsitzende des VPU, Torsten Rantzsch.

Veranstalter ist der Deutsche Pflegerat. Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Deutschen Berufsverband für Pflegeberufe – DBfK Bundesverband e.V., dem Verband der PflegedirektorInnen der Universitätskliniken Deutschlands e.V.(VPU), dem Bundesverband Pflegemanagement e.V. und dem Berufsverband Kinderkrankenpflege Deutschland e.V. (BeKD) statt.
Weitere Informationen zu Veranstaltung und Anmeldung.

Deutscher Pflegerat