Welche berufspolitische Aufgabe haben Pflegefachpersonen in Baden-Württemberg, Gabriele Hönes?

Ab 8. Januar 2024, werden die Pflegefachpersonen in Baden-Württemberg angeschrieben und über ihre Mitgliedschaft und Registrierung bei der zukünftigen Landespflegekammer Baden-Württemberg informiert. Damit einher geht die Möglichkeit, im Rahmen eines Quorums gegen die Landespflegekammer Einwand zu erheben. Mit Gabriele Hönes, stellvertretende Vorstandsvorsitzende des Gründungsausschusses, spricht Jette Lange über den aktuellen Stand des Aufbauprozesses, das Quorum und die Notwendigkeit von berufspolitisch (selbst-)bewussten und aktiven Pflegefachpersonen in Baden-Württemberg.
Wo es Podcasts gibt und auf www.pflegekammer-nrw.de/podcast/.
Podcast PFLEGESTÄRKE abonnieren: Apple | Google | Spotify | LetsCast | Fydd | FEED