Diese Webseite ist Dreh- und Angelpunkt für alle, die mehr über unser Gesundheitssystem und die Bedeutung der Pflegekammer Nordrhein-Westfalen erfahren möchten. Unser Erklärvideo führt Sie durch die Grundlagen des Gesundheitssystems und verdeutlicht, warum eine Pflegekammer eine unverzichtbare Institution ist.
Mit der Berufsordnung erarbeiten wir Grundlagen für die Pflege. Bei den Regionalkonferenzen informieren wir über Möglichkeiten und Chancen der Berufsordnung. So kann gemeinsam entwickelt werden, was in die Berufsordnung aufgenommen werden soll und muss. Mehr zum Thema ↗
Mehr zu den Aufgaben der Pflegekammer NRW↗.