Am Freitag, den 26.08.22 von 14:00 bis ca. 16:00 Uhr findet die Sitzung des Wahlausschusses statt. Nach der Sitzung wird die Aufforderung zur Einreichung von Wahlvorschlägen veröffentlicht (vrsl. gegen 17:00 Uhr).

Das bedeutet, dass erst ab diesem Zeitpunkt die Wahlvorschläge eingereicht und angenommen werden können. Die genaue Uhrzeit wird in der Sitzung festgelegt und ist der Bekanntmachung zu entnehmen. Vorher eingereichte Wahlvorschläge können nicht angenommen werden.

Postalische Einreichung
Senden Sie Ihren Wahlvorschlag an folgendes Postfach:
Wahlleitung des Errichtungsausschusses Pflegekammer Nordrhein-Westfalen, 40117 Düsseldorf

Online-Einreichung für externe Listenverantwortliche
Bitte beantragen Sie einen Zugang zum Wahl-Portal unter:
wahl@pflegekammer-nrw.de

Online-Einreichung für Kammer-Mitglieder
Als Mitglied können Sie sich jetzt im Wahl-Portal registrieren und mit der Erstellung Ihres Wahlvorschlags beginnen.

ZUM WAHL-PORTAL