Endlich! Die Pflegekammer bekommt ihr Gesicht an der Spitze. Frau? Mann? Jung? Alt? Kann er/sie viel für uns bewegen? Wie nah steht er/sie noch der Pflege?

Der Vorstand trägt dazu bei, dass unsere Interessen als Pflegefachpersonen in der Öffentlichkeit und bei der Politik ankommen. Hoffen wir auf ein schlagkräftiges Team! Im Sinne unserer Kammer.
Wer möchte, kann die Vorstandswahl am 24. Februar 2023 ab 10:00 Uhr per Livestream verfolgen (Tagesordnung). Die Einwahldaten für die Mitglieder der Pflegekammer sind dann auf der Startseite www.pflegekammer-nrw.de zu finden.