In den kommenden Tagen erscheint die aktuelle Ausgabe des Magazins „Pflege & Familie“. Wie immer ist auch ein Teil mit Themen rund um die Pflegekammer enthalten.

In dieser Ausgabe bereiten wir Sie auf den Endspurt zur Kammerwahl vor, blicken darauf zurück, was wir bisher geschafft haben und geben acht bekannten Pflege-Influencern die Chance, zu begründen, warum eine Pflegekammer für NRW so wichtig ist.

Diese und viele weitere Artikel des Kammerteils finden Sie wöchentlich auf unserer Homepage. Ebenfalls steht Ihnen das gesamte Magazin auch hier unter „Fachinformation“ schon jetzt zum Download zur Verfügung.