Das hat der Vorstand auf Empfehlung des Errichtungsausschusses in seiner Sitzung am 27.01.2022 beschlossen.

Schon sehr bald werden alle Mitglieder aus ihrer Mitte die Kammerversammlung – das „Parlament der Pflegekammer“ – wählen. Somit wird die Pflegekammer Ende des Jahres 2022 offiziell ihre Arbeit aufnehmen.

Bis dahin wird der Errichtungsausschuss viel Energie investieren, um möglichst alle Mitglieder mit Informationen zu erreichen und ihnen die Beteiligung an der Wahl zu ermöglichen. Denn nur registrierte Mitglieder sind wahlberechtigt.
Alle Infos zum Thema Wahl und demnächst auch wichtige Termine finden Sie hier.

Es gilt nach wie vor, dass nur registrierte Mitglieder an der Wahl der Kammerversammlung teilnehmen können.
Die Registrierung ist online oder auf dem Postweg möglich. Sie können die beglaubigte Berufsurkunde innerhalb von 12 Monaten nachreichen.