Info-Veranstaltungen

Seit September 2020 werden auch vom Errichtungsausschuss öffentlich Info-Veranstaltungen zur Gründung der Pflegekammer NRW angeboten. Seit Frühjahr 2020 werden die Fachinformationen (zweiter Teil der Zeitschrift: Pflege & Familie) an die Pflegeeinrichtungen des Landes verschickt. Darin ist ausführlich über den Aufbau der Pflegekammer NRW zu lesen und es wird auch auf die Info-Veranstaltungen hingewiesen.

Statistik

158 Infoveranstaltungen mit mehr als 4856 TN

Ehrenamtliche aus Pflegerat NRW, BV-Management und Förderverein Pflegekammer haben schon seit 2018 Info-Veranstaltungen zum Thema Pflegekammer gemacht. Seit September 2020 fanden Info-Veranstaltungen im Namen des Errichtungsausschuss statt. Für diese Zählung konnte nicht jede Veranstaltung berücksichtigt werden, die durchgeführt wurde.

Darüber hinaus wurden und werden von anderen zahlreiche weitere Informationsveranstaltungen durchgeführt. Zum Beispiel vom DBfK Nordwest.