Info-Veranstaltungen

Seit September 2020 werden auch vom Errichtungsausschuss öffentlich Info-Veranstaltungen zur Gründung der Pflegekammer NRW angeboten. Seit Frühjahr 2020 werden die Fachinformationen (zweiter Teil der Zeitschrift: Pflege & Familie) an die Pflegeeinrichtungen des Landes verschickt. Darin ist ausführlich über den Aufbau der Pflegekammer NRW zu lesen und es wird auch auf die Info-Veranstaltungen hingewiesen.

Statistik

133 Infoveranstaltungen mit mehr als 4356 TN

Ehrenamtliche aus Pflegerat NRW, BV-Management und Förderverein Pflegekammer haben schon seit 2018 Info-Veranstaltungen zum Thema Pflegekammer gemacht. Seit September 2020 fanden Info-Veranstaltungen im Namen des Errichtungsausschuss statt. Für diese Zählung konnte nicht jede Veranstaltung berücksichtigt werden, die durchgeführt wurde.

[Die Zahlen können nicht in chronologischer Reihenfolge der durchgeführten Veranstaltungen ergänzt werden.]

Darüber hinaus wurden und werden von anderen zahlreiche weitere Informationsveranstaltungen durchgeführt. Zum Beispiel vom DBfK Nordwest.